Smart Game Booster 4

Ihre Spielerfahrung ist nicht nur besser

Maximieren Sie Ihr Spiel FPS

Windows-System optimieren

Hardware-Temperatur überwachen

Grafiktreiber & Audio-Treiber aktualisieren

Kostenlos herunterladen
V4.4 | 35.4 MB | Windows 10/8/8.1/7/Vista/XP
Game booster & restore 99% RAM 56% RAM 45% 30% 30% 30%

Ein-Klick-Game Booster

Smart Game Booster beendet unnötige Prozesse, gibt mehr Systemressourcen frei, säubert RAM und Startup-Elemente mit nur 1 Klick. Drücken Sie einfach den "BOOST"-Knopf und er wird automatisch die FPS Ihres Spiels maximieren und Ihnen ein Top-Spielerlebnis bieten.

FPS-Booster >>

Super Game Boost

Smart Game Booster nutzt die fortschrittliche Übertaktungstechnologie, um die potentielle Leistung Ihrer Grafikkarte zu erkunden. Mit nur einem Mausklick können Sie die Leistung Ihres PCs mit der Übertaktung der meisten Grafikkarten von NVIDIA und AMD deutlich verbessern. Laut mehreren Testergebnissen gilt: Je älter Ihre Grafikkarte ist, desto besser scheint die Leistung nach der Übertaktung der Hardware zu sein.

Game launching

Temperatur-Monitor

Echtzeit-Hardware-Überwachungsprogramm. Smart Game Booster kann die Temperatur Ihrer Hardware wie CPU, GPU, Mainboard-Temperatur und auch die Lüftergeschwindigkeit zusammen mit dem FPS-Wert überwachen und anzeigen, wenn Sie im Spiel sind. Halten Sie Ihren FPS-Wert immer höher als 60 mit einer normalen Temperatur.

Echtzeit-Monitor >>

Start des Spiels

Smart Game Booster 4 ermöglicht es Ihnen, Spiele innerhalb des Programms zu starten, ohne sie einzeln bei verschiedenen Anbietern wie Steam, Uplay und Origin zu finden. Fügen Sie alle Ihre PC-Spiele zu Smart Game Booster 4 hinzu, es startet schnell und steigert die Leistung Ihrer Spiele.

Game launching
System optimization

System-Optimierung

Ein überlastetes System verlangsamt auch die Spielgeschwindigkeit. Dieser Spiele-Booster kann auch Ihre Systemeinstellungen optimieren, um mehr Platz freizugeben, die PC-Leistung zu verbessern und die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, um Ihr System stabiler zu machen.

Festplatten-Defrag

Beschleunigen Sie Ihren PC mit einer schnellen und einfachen Defragmentierung der Festplatte. Smart Game Booster führt Analyse, smarte Defragmentierung, schnelle Defragmentierung und gründliche Defragmentierung aus, um die Probleme mit der Langzeitreaktion des PCs zu lösen, hilft auch, die Lebensdauer der Festplatte zu verlängern und die Leistung der Festplatte zu verbessern.

Disk defrag
Driver update

Treiber-Update

Veraltete Treiber sind ein weiterer Grund, der zu Bildschirmausfällen, Blue Screen of Death und Systemabstürzen führt. Smart Game Booster ist ein nützlicher Treiber-Updater, der automatisch Ihren Treiberstatus erkennt und Ihren veralteten Grafik- und Audiotreiber aktualisiert, um Ihr Spielerlebnis flüssiger und besser zu gestalten.

Spiele aufzeichnen

Mit Smart Game Booster 4 können Sie auch ganz einfach Spielvideos aufnehmen. Es unterstützt die Aufzeichnung von Spielen und das Festhalten von Spielmomenten mit einfach zu bedienenden Tastenkombinationen. Um die Aufnahme des Spiels zu initiieren, können Sie Ihre eigenen Hot Keys festlegen oder einfach Strg, Alt und V im Spiel drücken, um jederzeit die gewünschten exzellenten Momente im Spiel aufzunehmen.

Smart Game Booster 4

Der beste Game Booster zur Optimierung des Windows-Systems mit einem Klick

Kostenlos herunterladen
V4.4 | 35.4 MB | Windows 10/8/8.1/7/Vista/XP

Smart Game Booster herunterladen, um ein besseres Spielerlebnis zu genießen

Kostenlos herunterladen
About Smart Game Booster
About US
Online Feedback
User Manual
FAQs
Help and Support
Gaming Tips and Guides
How to Boost FPS in Games
CPU and GPU temp monitor
Support
Partner

Smart Game Booster 4

Your Gaming Experience is not Just Better

Maximize Your Game FPS

Optimize Windows System

Monitor hardware temperature

Update Graphics Driver & Audio Driver

Free Download
V4.1 | 18.6MB | Windows 10/8/8.1/7/Vista/XP
Game booster & restore 99% RAM 56% RAM 45% 30%

One-click Game Booster

Smart Game Booster end unnecessary processes, release more system resources, clean RAM and startup items within just 1 click. Simply hit the “BOOST” button and it will automatically maximize your game FPS and offer you top gaming experience.

FPS Booster >>

Temperature Monitor

Real-time hardware monitoring program. Smart Game Booster can monitor and display your hardware temperature such as CPU, GPU, motherboard temperature, also fan speed along with FPS value when you are in game. Always keep your FPS value higher than 60 with a normal temperature.

Real-time monitor >>

Game Launch

Smart Game Booster 4 allows you to launch games inside the program without finding them one by one from different distributors like Steam, Uplay, and Origin. Add all your PC games to Smart Game Booster 4, it will quickly launch and boost your game performance.

Game launching
System optimization

System Optimization

Overloaded system will slow down the game speed too. This game booster can also optimize your system settings to release more space, improve PC performance and boost Internet speed to make your system more stable.

Disk Defrag

Speed up your PC with quick & easy disk defragmentation. Smart Game Booster runs Analysis, Smart Defrag, Fast Defrag, and Deep Defrag to solve the long-time PC response issues, also helps prolong the lifespan of the disk and improve your hard disk performance.

Disk defrag
Driver update

Driver Update

Outdated driver is another reason that causes screen tearing, blue screen of death and system crash issues. Smart Game Booster is a useful driver updater which automatically detect your driver status and update your outdated graphics driver and audio driver to make your gaming experience smoother and better.

Record Games

Smart Game Booster 4 supports to record game moments with an easy-to-use hot key. Simply press Ctrl, Alt and V in gaming, you can record the moments you want at any time.

Smart Game Booster 4

The Best Game Booster to Optimize Windows System in One Click

Free Download
V4.1 | 18.6MB | Windows 10/8/8.1/7/Vista/XP

Download Smart Game Booster to enjoy a better gaming experience

Free Download
About Smart Game Booster
About US
Online Feedback
User Manual
FAQs
Help and Support
How to Boost FPS in Games
CPU and GPU temp monitor